Mobbing an Schulen - Für Kinder, Eltern und Lehrer ein großes Problem

Aktualisiert: 1. Nov. 2021

Mobbing ist in aller Munde. Die meisten von uns sind irgendwann im Leben schon einmal mit Mobbing in Kontakt gekommen. Sei es als Opfer, Täter, Beobachter oder als Jemand, der tatsächlich eingegriffen hat um zu helfen. Wenn Kinder gemobbt werden, hat das schwerwiegende Folgen. ein Eingreifen ist unerlässlich, um Schaden zu begrenzen/vermeiden.



Als gelernte Erzieherin und Mutter zweier Kinder, habe ich es zu meiner Herzensangelegenheit gemacht, Kindern, Jugendlichen und Eltern unter die Arme zu greifen, wenn es um das Thema Mobbing geht.


“Wenn Kinder gemobbt werden hat das schwerwiegende Folgen. Ein Eingreifen ist unerlässlich...”

Coaching Themen:

  • Sie möchten ihr Kind unterstützen aber wissen nicht wie?

  • Sie benötigen eine Anleitung für die Gespräche mit der Schule?

  • Sie sind bereit in ein systemisches Coaching zu investieren?

  • Sie wollen ihrem Kind helfen, Mobbing-Situationen zu meistern?

  • Sie suchen nach langfristigen Optionen, ihr Kind zu stärken?

Jetzt handeln, sollte der Verdacht bestehen, dass ihr Kind gemobbt wird.



54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen